Globe

QUALITÄT

Qualität ist ein Maßstab für uns

Oberstes Gebot bei der Entwicklung, Planung und Herstellung unserer Produkte sind die Anforderungen des Kunden bzw. des Marktes, die es zu erfüllen und nach Möglichkeit zu überbieten gilt. Dazu werden die Anforderungen aller interessierten Parteien systematisch analysiert, dokumentiert und fließen in die Entwicklungs- und Optimierungsprojekte von ELSOMA ein.

Der Qualitätsanspruch von ELSOMA bezieht sich auf alle Prozesse im Unternehmen. Angefangen bei der Produktentwicklung, die wir mit unserem Kunden gemeinsam definieren, über termingerechte Lieferung bis hin zum kompetenten Kundendienst. Alle Aspekte der Kunden-Lieferanten-Beziehung unterliegen dem einheitlichen Ziel, den Kunden durch unser Streben nach besten Produkten und bestem Service zu überzeugen. Die Prozesse in unserem Unternehmen werden kontinuierlich überprüft und einer ständigen Verbesserung zugeführt.

ISO 9001:2015-Zertifizierung

Unseren eigenen Qualitätsanspruch untermauern wir durch die für uns selbstverständliche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015. Diese schreibt ein geordnetes Unternehmen mit geplanten Prozessabläufen und einer strukturierten Aufbauorganisation fest. Mit der Zertifizierung richten wir uns auf die Erfüllung der Kundenanforderungen als auch auf die Erfüllung normativer und gesetzlicher Anforderung aus. Sie schafft weltweit Vertrauen in die Qualität und Leistung unserer Produkte und Dienstleistungen. Die Zertifizierung dokumentiert zudem unser Streben nach Qualität durch die erhöhte Transparenz unserer Abläufe.

Sie interessieren sich für unsere Produkte?
Sie möchten mit uns gemeinsam nach einer Lösung
Ihrer Aufgabe suchen?
Dann schreiben Sie uns. 
Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch!

Hinweise zur Datenverarbeitung erhalten Sie in unserer Datenschutzbestimmung.