Globe

EDPC Konferenz Regensburg November 2023

EDPC Electric Drives Production Conference

November 29 – 30, 2023

MARINAFORUM REGENSBURG 

Erfolgreiche Tagung für ELSOMA

Am 29./30. November 2023 fand die 13. Internationale Konferenz zur Produktion elektrischer Antriebe (E|DPC) statt in Regensburg. Die diesjährige Konferenz war ein wahrhaft globales Treffen, bei dem über 200 Teilnehmer aus 16 verschiedenen Ländern zusammenkamen, um Wissen und Erkenntnisse im Bereich der Produktion elektrischer Antriebe auszutauschen.

Alles drehte sich um die neuesten Trends, Innovationen und Herausforderungen in der Produktion elektrischer Antriebe, bereichert durch das Wissen und die Erfahrungen, die von den Rednern und Teilnehmern weitergegeben wurden. Die Erkenntnisse und Diskussionen dieser zwei Tage haben zweifelsohne dazu beigetragen, das kollektive Verständnis zu verbessern und die Zukunft der Branche zu gestalten ELSOMA war nicht nur Teilnehmer, sondern auch indirekt durch einen Vortrag seines japanischen Partnerunternehmens NDK aktiv an der Konferenz beteiligt. Naoya Tomita aus der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von NDK gab interessante Einblicke in das Thema der Magnetisierung von IPM-Motoren (Internal Permanent Magnet) für Elektrofahrzeuge.

Sie interessieren sich für unsere Produkte?
Sie möchten mit uns gemeinsam nach einer Lösung
Ihrer Aufgabe suchen?
Dann schreiben Sie uns. 
Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch!

Hinweise zur Datenverarbeitung erhalten Sie in unserer Datenschutzbestimmung.