Home

Aktuelles

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen unseres Messe­standes für die interes­santen und an­regenden Gespräche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Sensor+Test 2018.

 

           

    Wir sind zertifiziert nach
        DIN EN ISO 9001.

Wir sind ELSOMA

Seit 1989 auf dem Markt hat das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Schwerte an der Ruhr seine Geschäftsbeziehungen immer auf Langfristigkeit angelegt. „Wir wollen die Kunden begleiten, von der ersten Planung bis zur späteren Betreuung.“, so Firmengründer Franz op den Winkel. „Nur so können wir die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllen. Alles aus einer Hand zu bekommen rechnet sich in der Gesamtkalkulation und schafft nahtlose Übergänge bei der Einpassung in die Produktionsabläufe unserer Kunden.“ Die Mischung aus Erfindergeist, wirtschaftlichem Denken und Hartnäckigkeit macht ELSOMA heute aus. Fordern Sie uns.


Wir konstruieren, fertigen und warten mit Herz und Verstand.

Nur beste Komponenten finden Platz in unseren ELSOMA-Geräten. Die absolute Präzision ist dabei Leidenschaft und ständiger Antrieb.

Schon bei der Gründung des Unternehmens stand die Entwicklung und Fertigung von Magnetisiergeräten für die Serienproduktion von Automotive-Sensoren im Vordergrund. Schon bald stellte sich heraus, dass zu den Fertigungsschritten immer stärker die Prüfung an Bedeutung gewann. Aufgrund der notwendigen hohen Prüftiefe automobiler Sensoren in Entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung, kam es zu einer Verbreiterung des Tätigkeitsfeldes. 1997 führte dies zur Gründung der heutigen ELSOMA.

© ELSOMA GmbH | Kurzer Morgen 7 | D-58239 Schwerte |  Kontakt |  Impressum